STERN ZEICHEN

Hallo, viele Grüße aus meinem Garten. Hier bin ich sehr gerne und tanke auf. Die Natur gibt mir sehr viel Kraft und Energie. Draußen ist es so schön, ich entdecke ständig Neues und lerne immer dazu.

Ich liebe es, Dinge selbstzumachen und neue Gerichte mit frischen Kräutern auszuprobieren. Leidenschaftlich gerne mache ich Salben und Kräutertees, Duftkisschen und vieles mehr.

Ebenso gerne übe ich meinen Beruf aus.

Und das mache ich:

Ernährungsberatung seit 1991 als staatl. gepr.  Diätassistentin mit Zertifizierung beim VDD (Verband Deutscher Diätassistenten)

Fachberaterin für Essstörungen seit 2009

Seelsorgerliche Ausbildung und Tätigkeit seit 2011

Und aus heiterem Himmel, oder eher gesagt durch ein Wink des Schicksals bin ich schließlich zur Astrologie gekommen:

Fernstudium April/2016 Beratung auf den  Grundlagen des Fernstudiums der Astropolarity Methode 

AstropolarityWorkshop  in Berlin bei Peter Johannes Hensel 2017

Prüfung 2019 zur Astrologin APL

kontinuierliche Weieiterbildung

Ich arbeite intuitiv auf der Basis der APL Methode, sternenbasiert auf der Grundlage ihres Geburtsbildes.

Übrigens: ich bin Sternzeichen Zwilling.